logo

Bezirksliga – Bad Hersfeld feiert Auftakt nach Maß PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. September 2011 um 23:51 Uhr

Bad Hersfeld (os) – Die Bezirksliga- Basketballer des TV Bad Hersfeld haben am Wochenende einen Saisonauftakt nach Maß gefeiert: Vor heimischem Publikum setzte sich die Mannschaft von Trainer Dejanco Trickovski mit 79:48 (34:22) gegen den AFC Baunatal II durch.

 

Gute Ansätze zeigten die Hersfelder, als sie die im Training eingeübten Spielzüge immer wieder konsequent durchlaufen konnten. Allerdings haperte es zunächst noch im Abschluss und so endete das erste Viertel knapp mit 17:16. Im zweiten Abschnitt fand der Ball dann jedoch immer öfter den Weg in den Korb und so verzeichneten die Hersfelder zur Pause einen 34:22-Vorsprung.

Viele Wechsel bestimmten dann das Bild im dritten und vierten Viertel, doch der Coach war auch mit der Leistung seiner eingewechselten Spieler zufrieden: „Das hat keinen Unterschied gemacht. Wir haben genauso gepunktet“, so Trickovski, der nun zuversichtlich in die Zukunft blickt.

TV Hersfeld: Hopp 18, Wiebe 14 (2 Dreier), Krieger 12 (1 Dreier), Kautzsch 11, Lissner 10, Seiradakis 8, Sobik 2, Malberg 2, Kiefer 2, Saad

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. April 2012 um 18:13 Uhr
 

Werbung


Designed by Alexander Mai